Zitat von Heidos:
Meckert doch nicht immer, mit den Ansichten was wichtig ist, hat jeder andere ansichten, bei mir z.B. ist es der Bus und die IO-Module, bei dir vieleicht eher die Soft.
Gruß
Heidos
Gruß
Heidos
Du verwechselst Kritik und Meckern.

Es ist doch wohl legitim, wenn Funktionen nicht richtig sind, dass man dieses moniert.
Ich habe doch nicht das gesammte Konzept, sondern nur die Reihenfolge der Abarbeitung kritisiert.
Was kannst Du denn von dem neuesten Update nutzen?
Kannst Du schon das E2000 Logik Output Device nutzen?
Außerdem ist es ein großer Unterschied, ob man etwas hobbymäßig oder professionell nutzen will.

Es gibt gewiss andere Bausteine die besser geeignet sind für solche Aufgaben,
dem ATMEGA644 werden wohl schnell die Grenzen aufgezeigt werden.
Zudem hat es mit meckern wenig zu tun, sondern es entspricht den Tatsachen, oder sind meine Einwände aus der Luft gegriffen?.
Du magst ja eine der Ausnahmen sein, mit den bevorzugten Wünschen an den RS485-Bus,
aber wenn in den Grundfunktionen schon etwas fehlt, dann weiß ich nicht ob es der "breiten Masse" etwas nutzt.
Gruß trollo52