Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
je nach Browser / Handy: Grafiken der Weboberfläche werden nicht angezeigt
Thema: je nach Browser / Handy: Grafiken der Weboberfläche werden nicht angezeigt

Autor Beitrag

Nemesis01
Zitat von huggy:
Hat er doch ganz oben...

Im Prinzip hab ich ja die Fotos hochgeladen. Wenn ich so ein "nicht geladenes Bild" anzeigen lasse, dann kommt die Fehlermeldung aus dem 3. Post.
Ich kann aber gern noch andere Screenshots machen. Was konkret könnte helfen?

Nochmal zur Info:
- Das Problem tritt bei mir und bei ´nem Bekannten auf.
- Wir beide haben die Fritzbox 7390.
- Ich habe normales DSL (WobCom). Mein Bekannter hat Kabeldeutschland, bei Ihm hängt die Fritzbox hinter dem Kabelmodem - sein Kabelmodem ist entsprechend konfiguriert.
- Beide Fritzboxen sind über einen Dynamic-DNS-Anbieter von außen mit einer "normalen" Adresse erreichbar.
- In den Fritzboxen sind Portfreigaben eingerichtet: TCP, von außen kommend wird Port 8080 wird an die IP des Raspberrys zum Port 80 geleitet

Darüber hinaus muss ich gestehen, es ist nicht zu 100% reproduzierbar. Die Problematik mit dem PC ist für mich nicht so relevant - da bin ich ja in der Regel zu Hause im eigenen Netz.
Wichtig ist mir aber, dass der Zugriff via Smartphone zuverlässig funktioniert - da funktionieren die Grafiken oft nicht (manchmal werden sie angezeigt, könnt aber sein dass sie noch im cache waren).

Gruß Nem
Nemesis01 ist offline