Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Bestellung über Paypal
Thema: Bestellung über Paypal

Autor Beitrag

_Master_

Master
PAYPAL
Hallo ichbinsdaheim,
ich muß mich hier Tropby anschließen. Paypal erzeugt nur Kosten, bringt aber in unserem Fall nix. Die Laufzeit einer Überweisung ist ok. In dieser Zeit kann ich dann schon mal Platinen zusammenstellen, falls alle am Lager sind. Dies ist normal der Fall, kann aber nicht immer garantiert werden. Dann muß halt nachbestellt werden, oder die fehlenden Platinen sind schon bestellt und es wird auf die Lieferung gewartet. Dieser Zustand tritt dann ein, wenn von einer Platine in einer Bestellung eine große Anzahl bestellt wird. Aus diesem Grund habe ich auch beim Start der Multi-IO-Platine einen Bestand von über 150 Stück dieser Platine am Lager gehabt. Wer noch braucht, es kann fleißig bestellt werden !!!

Ich glaube, jedem ist klar, daß mit unseren Preisen nichts zu verdienen ist, oder kennt jemand einen Platinendienst, der eine Platine in höchster Qualität mit Bestückungsdruck und Lötstoplack zu unseren Preisen abgibt, ich glaube nicht.
Falls noch Zweifel bestehen: Es gibt 26 Platinen x im Schnitt 50 Stück am Lager x 5 Euro = viele viele viele Euros. Und dennoch ist das Team voll motiviert und steckt, außer viel Geld, auch noch viel Arbeitszeit in dieses Projekt.

Die Lieferzeit beim Platinenhersteller ist nicht unbedingt 24 Stunden. Zur Zeit kommen die Platinen aus Deutschland. Die Platinen aus Fernost waren in letzter Zeit sehr unzuverlässig was die Lieferzeit angeht, 10-12 Wochen waren keine Seltenheit. Somit konnten auch die bestückten Platinen eine längere Lieferzeit haben.

Ich Grüße hiermit die ganze Gemeinde und im Besonderen die "unermüdlichen Arbeiter" in diesem schönen Projekt.

_Master_ :) = Normaler Smile
_Master_ ist offline