Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Designer
Umlaute und Sonderzeichen im Designer
Thema: Umlaute und Sonderzeichen im Designer

Autor Beitrag

Manni-Pi
Entwickler

Manni
Hallo Tropby,
habe jetzt noch weitere Probleme im Designer.*wütend* = Wütender Smilie
Hatte eine schöne Oberfläche mit den vorhandenen Icons erstellt und auch hochgeladen. Hat super funktioniert. Habe dann weitere Module eingebaut und wollte die Oberfläche erweitern. Beim Laden der abgespeicherten Datei kamen Fehlermeldungen, daß die Bilder nicht aus der Datei geladen werden können. Die grünen und gelben Knöpfe waren nicht mehr da. Also einfach wieder die Icons angewählt und neu hochgeladen. Jetzt sind alle Icons nur noch Fragezeichen und meine Datei nach dem Abspeichern hat anstatt 500 kB nur noch knapp 100 kB. Da geht beim Speichern was verloren. Habe eine neue Datei angelegt und die Seiten rüberkopiert. Auch da funktionierts nicht mehr. Nur wenn ich neu anlege gehen die Bilder wieder. Ich habe also keine Anzeige mehr für meinen Zisternen-Wasserstand und bei der Bedienung meines Garegentores und der Stereoanlage. Ich habe das ganze mit verschiedenen Systemen probiert ( Windows Vista, 7und 8.1) gleicher Fehler. Bin gerade dabei die Rolläden mit einzubinden, ist aber doof immer alles neu anzulegen.
Die Steuerung selbst funktioniert ja.
Kann das jemand hier bestätigen ???

Hoffe auf ein Update auch wegen der Sonderzeichen. 8) = Cooler Smilie

Danke für eure Arbeit *gut* = Sehr gut!
Manni-Pi ist offline