Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
Fragen zu Android NET-IO-Control 1.2
Thema: Fragen zu Android NET-IO-Control 1.2

Autor Beitrag

Nokat
du musst das anders sehen eine 99% funktionierende sache gibt es nur für viel geld weil sich entwickler ihre investierte zeit bezahlen lassen wollen , die jungs hier machen das als reines hobby und gehen ganz normal arbeiten, es wird hier also immer kleine schönheitsfehlerchen geben aber es ist bis auf die komponenten 4 free , ich habe das e2000 + system aufm schreibtisch liegen und teste gerade meine platinen danach ziehen die um ins haus habe extra alles für e2000+ angepasst und gebaut bissher bin ich top zufrieden mit dem neuen system und wenn die iwann mal die zeit haben die app fertigzustellen denke ich das wird auch super sein zz mit dem webinterface die schaltzustände verändern ist auch schon top funktioniert bei mir zumindest einwandfrei

bleiben also 2 möglichkeiten

1. teure siemens logo oder simatic kaufen und es einrichten lassen + modem modul output module input module

2. spass am basteln und umbauen haben und das rasspi oder das alte e2000 projekt anschaffen

beide varianten arbeiten bissher hatte ich auch noch keinen absturz am rasspi und ne logo oder simatic kann auch mal mukken machen das ist halt bei elektronik

lg nokat ^^
Nokat ist offline