Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Add - Board (Alte Version)
Kleine Druck-Fehler im Layout usw.
Thema: Kleine Druck-Fehler im Layout usw.

Autor Beitrag

Marlox
Also nicht, dass du mich hier falsch verstehst:
Ich wollte das nur erwähnen, dass das eben bei der nächsten Revision berücksichtigt werden kann. Das sollte keine Kritik sein. Denn mal ehrlich, eine Platine mit Lötstoplack und Bestückungsaufdruck ist schon seeehr luxuriös für ein Selbstbau-Projekt. Von da her bin ich sehr dankbar, dass die so zu haben sind, vor allem noch zu dem Preis. Bei anderen Selbstbau-Geschichten bekommt man nen Schaltplan und das wars. Das hier ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau

Ich dachte mir halt, wenns keiner sagt, wirds auch nie geändert, selbst wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde.

Und die Liste kann ich auch schreiben, wenn die dann im Pin-Beitrag eingefügt wird, das ist ja nicht das Problem. Ich dachte eher an zukünftige Projekte, wo man das gleich mit fertig machen könnte.

Im übrigen muss ich dir auch nochmal widersprechen. Die Platine ist zumindest heute von einem Laien aufgebaut worden :D = Breites Grinsen Denn nichts anderes bin ich ;) = Zwinker
Deswegen schreibe ich solche Sachen auch immer auf, damit andere Laien es später mal einfacher haben.
Marlox ist offline