Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Projekte von E2000-Benutzern
Technisches Problem bei der Planung meiner USV
Thema: Technisches Problem bei der Planung meiner USV

Autor Beitrag

Nokat
hallo erstmal danke für eure antworten :) = Normaler Smile

Zu huggy ich will mit der anlage möglichst auf netzstrom verzichten problematik dabei ist das 1 wechselrichter 10kw schon für das induktivkochfeld mir 7,2kw den backofen mit 2,7 kw drauf geht die fußbodenheizung sind 3M Heizkabel aus der eisenbahntechnik die fressen alle zusammen 13KW die sollten auf die anderen beiden phasenaufgeteilt werden dann ist noch eine duo split klimaanlage verbaut 2x innen mit 2,1 kw und 1x außen mit 2,9 kw im garten sollte dann noch ein whirlpool kommen der hat 3,2kw bei heizbetrieb ja und dann kommen noch dienormalen verbrauche lichttechnik ist alles auf led dahher sind da nicht hoheanschlussleistungen zu erwarten aber halt mal nen staubsauger wohnzimmer und arbeitszimmer

desswegenbenötige ich 3x 10kw leistung :P = Ätsch!

zu duslan :
ja sowas hab ich schon die ganze zeit gesucht nur leider haben die zu wenig leistung , leider :( = Trauriger Smilie so könnte ich nur die haushalts sachen mit abdecken aber die richtigen stromfresser die ich eig. aushebeln will würden dann weiterhin vom stromversorger mit teurem strom gefüttert die anlage soll bei 5 Stunden sonneneinstrahlung im idealfall mit 20 % abzug noch 21 kWh am sonnigen tagen bringen das kann man sich ja dann hochrechnen und nachts reicht der batteriestrom da dort ja nur led beleuchtung undbelustigungstechnik aktiv sind

aber leider ist mein problem noch nicht aus der welt :D = Breites Grinsen ich habe damit echt null erfahrung und ist ja auch ehher untypisch das es kein drehfeld gibt

lg nokat
Nokat ist offline