Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Platzprobleme beim erstellen der schaltung
Thema: Platzprobleme beim erstellen der schaltung

Autor Beitrag

chesterfield1
klar kann man hier und da noch kürzen !!!

ich wollte damit nur das Problem mit der Zeichenfläche ausdrücken

habe z.b. noch keine Reglung für die Klimaanlage, Heizkörper, Fußbodenheizung oder der diversen schaltbaren Steckdosen eingefügt da ich schlichtweg einfach keinen platz mehr zum Zeichen habe .

selbst wenn ich meine Schaltung einkürze, würden die oben angesprochenen Schaltungen den rahmen der Zeichenfläche sprengen!!!

Klar der Speicher des Bords ist auch nicht unbegrenzt aber man sollte ihn schon ausnutzen können und auch die Übersicht behalten können. Ich hatte geplant 1 net i o + Add board pro zimmer zu benutzen dank dem neuen Designer ist es ja auch prima möglich mehrere net i o miteinander zu verbinden .

Zu meinem Projekt kann ich noch folgendes sagen: da ich meine ganze Wohnung renoviere habe ich auch gleich die ganze Wohnung neu verkabelt, bei mir ist jetzt alles jede Steckdose extra verkabelt und alles geht zentral in einen schrank (ist zwar etwas übertrieben aber ich bin komplett flexibel )

wenn ich mal Fertig bin soll meine Komplette Wohnung automatisiert sein !!!

mir geht es halt darum was die Entwickler (Akim und Tropby) zu meinem Problem sagen und was noch geplant ist mit der Zeichenfläche !!!!!
chesterfield1 ist offline