Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000-NET-IO
Controller für 5 Sekunden aus...
Thema: Controller für 5 Sekunden aus...

Autor Beitrag

TerraRalf
Hallo,
@trollo: das ist ganz einfach, mein net-io steuert ein Großraumterra das von einer cam überwacht wird und wenns dunkel oder hell wird zeichnet die cam für 10 min auf und das LCD ist auf dem Filmchen auch zu sehen. Ich hoffe konnte das schleierhafte entschleiern. So und wärend ich das schreibe ging es wieder aus, ein Blick aufs LCD, das ist noch an. Diesmal aber 8 Sekunden Dunkelheit. Habe inzwischen auch zum Test ein 12V/12A Netzteil dran.

Werde mir jetzt einen anderen 644er brennen da ich von Pollin schon mehrere AVR`s mit Fehler hatte. Von 8 Stk. 2313 (Benötige ich für RC-Modell Schaltbausteine) hatten 3 Stk. Fehler und 2 Stk. waren von den Fuses nicht im Original-zustand.

Den Fehler hatte ich vorm update auf 2.1.2 nicht.
Zuvor hatte ich das netio mit dem Radig Webserver über 1Jahr ohne Störung mit gleicher Hardware (ausser addon) in Betrieb.
Aber ich werde dem Fehler noch auf die schliche kommen.

Gruß TerraRalf