wir haben uns entschieden immer den ersten Post dieser Fornbeiträge aktuell zu halten, so dass ein neuer Benutzer nicht erst den ganzen Thread lesen muss, damit er weiß welches die aktuelle Version ist. Es ist uns bewust, dass dadurch keine Änderungs-Historie mehr da ist. Vielleicht etwas umständlich für jemanden der es nachgebaut hat. Aber Sorry, wir können nicht 3000 Bilder online halten, da blicken wir nachher selbst nicht mehr durch was was ist. Das ist ja jetzt schon ein paar mal aufgetreten

Eine Änderungs-Historie (Changelog bei der Software) haben wir für Hardware zur Zeit nicht vorgesehen. Das ist leider so. Man könnte in zukunft vielleicht kurz bei schreiben was sich geändert hat. Nur wir kommen mit dem gesamten schreiben nicht nach... Es ist echt sehr viel geworden...
Auf den Bus-Modulen haben wir nicht viel geändert. Alle alten Layouts funktionieren! Wir haben legendlich kleine schönheutskorrekturen gemacht.
Die Frage die ich mir da stelle ist: Ist es klug eine Version von vor einem Jahr welche schon 12 mal überholt ist noch zum Download anzubieten? Besonders bei der Software. Oder sollte man immer nur die letzte und die Aktuelle Software anbieten. Wo fängt man da an und wo hört man da auf? Ein Softwarepack sind ja schließlich schon 10 MB. Speicherplatz hin und her. Denkt bitte auch an einen neuen User der auf die Seite kommt und dann eine Liste von 30 Versionen angeboten bekommt. Welche soll er dann nehmen

Wie im anderem Thread schon gesagt. Ich setzte mich heute Abend da dran und werde den Fehler im Android-System Fixen.
Tropby