Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Immer wieder im Netz nicht erreichbar
Thema: Immer wieder im Netz nicht erreichbar

Autor Beitrag

mentzer
Hallo E2000-Team,

jetzt bin ich beeindruckt....Habe mich ohnehin schon gefreut, dass meine Steuerung so gut funktioniert. Das jetzt noch mit Webanbindung. Leider konnte ich meine Logik aus der alten Version nicht ohne Fehlermeldung in die Steuerung übertragen. Werde aber die Chance nutzen, die Logik nochmals zu optimieren. Damit wäre mein erstes Projekt abgeschlossen. Die Steuerung für die Pumpe geht jetzt noch für die nächsten 2 Monate in den Testbetrieb, bis das Wetter schön genug ist, die Geberanordnung im Schacht zu installieren.

Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit Eurer tolles Projekt zu nutzen *verrückt* = Verrückt!

Die Netzanbindung läuft zur Zeit zuverlässig. Ich werde das weiter beobachten und ggf. berichten. Sofern das angekündigte Tool zur Verfügung steht, werde ich selbstverständlich auch hiermit prüfen.

Jetzt werde ich mir weitere Einsatzmöglichkeiten überlegen und ggf. "Wünsche" im Forum äußern 8) = Cooler Smilie. Zur Zeit schwebt mir noch eine witterungsgeführte Raumtrocknung im Kopf. Hierfür würde ich jedoch noch die Möglichkeit von Grundrechenfunktionen, Parametervorgaben und eine Vergleichsoperation benötigen. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht?

Grüße aus dem Norden

Kai
mentzer ist offline