Hallo Ralf,
ich habe heute mal zwei meiner drei laufenden Systeme (Jeweils PI 3B+ mit 3-12 Busmodulen) von v1574 auf die v1760 upgedatet. Läuft soweit, nur beim Creator werden einige Ausgänge von Multi22 nich korekt angezeigt, habe mehrmals die Ports importiert und das Projekt geöffnet und auf den PI übertragen, die Anzeigen sind jedoch falsch und werden bei einer Änderung nicht aktualisiert.
Das Update der Bus Platinen hab ich nicht durchgeführt, hier steht bei mir "574 >> ter" Das Update soll man ja nicht durchführen oder?
Die Logik hat bei mir jeweils 230 - 540 Bausteine. Ich habe manchmal das Gefühl das Zeitbausteine sehr rechenintensiv sind und diese die Logik bremsen, belegen kann ich das aber nicht. Ich habe sehr viele Entprellte Inputs mit 12ms, das könnte vielleicht auch ein Leistungsfresser sein, aber das benötige ich sonst gehen meine Taster nicht. Ich habe eine CPU Auslastung von 62.75 % und eine CPU Temperatur von 47.2 °C. Keine Ahnung warum die CPU nicht nahe 100% kommt.
Die neue Android App vom 25.11.23 hab ich auch mal getestet, Einrichtung hat soweit ohne Probleme geklappt, hier gibt es auch eine Einstellmöglichkeit "Run in Background". Das hab ich mal aktiviert, mal schauen ob es was bringt damit die Verbindung nicht abreist und die App immer wieder geschlossen und neu geöffnet werden muss.
Ich hoffe dich bringt mein kleiner Erfahrungsbericht weiter.
Viele Grüße
Sebastian