Zitat von Manni-Pi:
Moin,
@Magican:
Auf meinen Systemen habe ich zwischen 3 und 5% Übertragungsfehler. Das ist ein normaler Wert. Solange Du keine CRC Fehler hast ist das Ok. Die Busmodule können upgedatet werden aber solange alles läuft besteht da kein Handlungsbedarf. Leider ist da nämlich noch ein Fehler und die Versionsnummer der Module wird dann falsch vergeben und besteht aus einem Buchstabencode.
Gruß
Manfred
@Magican:
Auf meinen Systemen habe ich zwischen 3 und 5% Übertragungsfehler. Das ist ein normaler Wert. Solange Du keine CRC Fehler hast ist das Ok. Die Busmodule können upgedatet werden aber solange alles läuft besteht da kein Handlungsbedarf. Leider ist da nämlich noch ein Fehler und die Versionsnummer der Module wird dann falsch vergeben und besteht aus einem Buchstabencode.
Gruß
Manfred
Nach dem Update der Bus Module auf "ter" funktioniert es wieder so wie vorher, ich hatte noch v598 drauf, mir war nicht bewusst das man die auch wieder downgraden kann. Ich lass die neue Version mit dem Update der Bus Module mal auf meine drei aktiven Systeme laufen, wenn es Ausfälle oder Probleme gibt melde ich mich hier nochmal. Danke für deine Unterstützung!