Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Webinterface zeigt keine Werte
Thema: Webinterface zeigt keine Werte
 
Autor Beitrag
 
Tueftler1983
Webinterface zeigt keine Werte
Hallo zusammen habe meine Pool Steuerung mit E2000 gemacht, jetzt nach einigen Jahren Laufzeit wollte ich ein Paar Äanderungen vornehmen und diese auch in der Anzeige ( Webinterface)
Jetzt habe ich das Problem das mir zwar die einzelnen Namen der Seiten (Pumpe, Kontrolle, Temp, Heizung) angezeigt werden allerdings in diesen nichts drin steht. Konfiguriert sind diese aber. Gespeichert und die Logik Geupdatetet habe ich auch.

Einzig die Seite Pool in der ich nichts geändert habe wird noch korrekt angezeigt.

Woran kann es liegen und was kann ich tun??

Benötige das Webinterface für den zugriff mit Fhem auf die Steuerung.
Anhänge
Tueftler1983 ist offline