Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Probleme mit Aufruf der Bedienoberfläche
Thema: Probleme mit Aufruf der Bedienoberfläche
 
Autor Beitrag
 
joba104
Betatester
Probleme mit Aufruf der Bedienoberfläche
Hallo,

Bei meinem neuen Android- Smartphone habe ich die Android- Version 11 als Betriebssystem.

Wenn ich, wie bis jetzt, die Webseite meiner Steuerung http://192.168.2.81/?action=login&usernam[...]t%24project*OA%3D%3D

aufrufe kommt beim ersten Mal die sofortige Durchschaltung bis zu meiner Steuerung.

Das war ja bis jetzt über Lesezeichen und ein Icon auf dem Handy problemlos möglich.

Jetzt ist es so, dass nach ca. 5 Minuten nicht mehr die Steuerung aufgerufen wird, sondern nur

die Oberfläche bis zur Eingabe von Passwort und Benutzer.

Beim Abspeichern des Lesezeichen wird der ganze Rest nach dem login nicht mehr abgespeichert.

Ich kann auch das Lesezeichen bearbeiten und die ganze Zeile erneut eingeben, gespeichert wird aber nur der erste Teil.

Bei den vorherigen Handys war das nie ein Problem.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Joba
joba104 ist offline