Display die 4.
Malern Mag ich nicht wirklich aber es gibt mir die Möglichkeit WAF konform Bus Kabel durch die Wand zu ziehen.
Da es sehr mühsam ist ein großes Loch in der Wand wieder zu verspachteln habe ich jetzt einen Rahmen Gebaut. Die Plexiglas Scheibe hatte ich schon irgendwo ausgegraben. Ein paar Holzleisten zugesägt etwas Farbe und Tapete Fertig. Da ich gerne mal umbaue wird der Flur nicht mehr gleich zur Baustelle. Die Großzüge Bemessung des Rahmens ermöglicht gleich noch das Abdecken der Doppelten Netzwerkdose.
Die Taster Hängen an einen Multi IO . Die LED s zeigen eine Kontroll würdige Aktion an. Mit einen langen Tastendruck schalte ich auf einen Pi um mit einen kurzen geht es durch die Anzeigen. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen das ein IRCP hinter einen Impulsgenerator nicht zuverlässig funktioniert. Da wird öfters was verschluckt. Mit einem Timer über 1s ist alles Bestens.
Eingeschaltet wird das Display durch 2 Bewegungsmelder die auch die Lichtsteuerung umsetzen bzw. durch betätigt der Taster.
Allen ein schönes WE
Falko