Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
HTTP Baustein in der Logik funktioniert nicht
Thema: HTTP Baustein in der Logik funktioniert nicht
 
Autor Beitrag
 
windsurfer100
Frimware Update
Hallo, ich bin wieder zu Hause und ich habe tatsächlich noch die Firmware Version: 3.02a (1264) installiert. Bei meinem letzten Update auf die c-Version ist die Installation leider fehlgeschlagen und da der Raspi nicht mehr zu erreichen war, habe ich alles neu gemacht.
Kann man die SD-Karte einfach am PC kopieren, um eine Backup SD zu erhalten, oder funktioniert es nur über das Backup Wiederherstellen aus der Oberfläche?

Ich würde mir gerne das Anlernen aller Module sparen, falls es wieder hängen sollte.
_________________________
Raspberry Pi3 mit 10 Modulen, Raspberry B+ zum Testen
windsurfer100 ist offline