Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
Drucksensor an 22 Fach Modul anschließen - anzeigen
Thema: Drucksensor an 22 Fach Modul anschließen - anzeigen
 
Autor Beitrag
 
n811e
Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt noch mal ein paar Stunden damit verbracht, das ans laufen zu bekommen, aber scheinbar verstehe ich es einfach nicht.

@ patpommi

Vielen Dank für den Link, wenn ich mir aber Deine Logik ansehe, mit wievielen Rechnern Du da arbeitest, bin ich hoffungslos überfodert. *verwirrt* = Verwirrter Smilie

@ chemboy

Auch Dir vielen Dank für Deine Erläuterungen, aber ich verstehe einfach den Ansatz nicht. *verrückt* = Verrückt!*verrückt* = Verrückt!

Vielleicht kann das noch mal einer von Euch auf meinem Niveau (offensichtlich Grundschule 2. Klasse) erklären.

Darüber wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank

Gruß Björn
n811e ist offline