Hallo patpommi
Aus meinen Layouts habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht. Diese sind in Eagle 7.5.0 erstellt.
Der Rahmen ist von Jung am besten zusammen mit der Sprühfarbe aussuchen. In meinem Beispiel passt der Jung CD581 WW alpin weis wobei das bei anderen Herstellern heller ist.
Beim Display nehme ich in diesen Fall (Lichtwecker) lieber 2 Zeilen. Es passt alles rauf und ich habe auch ohne Brille noch eine realistische Change was zu erkennen.
Wo ich den Taster her habe Weiß ich leider nicht mehr. Man kann eine Led 3mm einsetzen. Habe zur Beleuchtung die Spannungsanzeige umgelegt. Andere Taster gehen natürlich auch dürfen aber nicht Breiter als 10 mm sein. Einfach mittig auf die Zentrier Bohrung setzen. Vorsicht beim verschieben der Bohrungen. Raster ist 0,15875 mm da sieht man kaum eine Änderungen aber es passt nicht mehr.
Die 2 Pads am Schalter habe ich für einen externen Taster vorgesehen.
Die Distanzhülsen sind 10mm aus Messing und lassen sich nach dem an feilen der Oberfläche gut Löten.
viel Erfolg